Stadtteilkalender Hannover

Seit mehr als 10 Jahren erfreuen hannoversche Stadtteilkalender aus dem Norosten der Landeshauptstadt die Öffentlichkeit. Jeder Kalender hat das Format DIN A3, anfangs waren sie hochformatig, ab 2013 sind sie querformatig.

 

Die hervorragenden Bilder stammen von hannoverschen Hobbyfotografen, die sich in einem harten Fotowettbewerb einer Bürgerjury gestellt und dort gewonnen haben. Die Kalender gelten unter Hannover-Fans als Kult.

Nachbestellmöglichkeit:
Einzelne Kalender der vergangenen Jahre können noch zum Preis von € 10,00 erworben. Aber nicht mehr alle sind verfügbar Senden Sie uns bei Interesse ein E-Mail.

Hannovers Stadtteilkalender 2008 - 2021                                 (fast alle noch im Shop)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© MOKRUS KonzeptAgentur